"Gesundheit ist nicht alles,
aber ohne Gesundheit ist alles nichts
(Arthur Schopenhauer)


Herzlich Willkommen!



AKTUELLES

Workshop - Emotion trifft Bedürfnis
Ein Workshop für alle, die sich, ihre Bedürfnisse und ihre Gefühle besser verstehen lernen wollen.

Wann & Wo?

20.04.24   13.30 - 19.00 Yogastudio Rahden
( Lange Str. 3. 32369 Rahden )

Beitrag? 70 EUR



Anmeldung über das Kontaktformular oder telefonisch.



********************


Themenabend Frauengesundheit
mit Ann - Christin ( Yoga ) & Elwira ( Naturheilkunde )

Ein informativer Abend, voller Austausch, Wissen und Bewegung!

Wann? 05.04.24 um 18 - 21 Uhr
Wo? Die kleine Praxis
( Ernst-August-Str. 22, 49448 Lemförde )

Beitrag? 39 Euro

Anmeldung über das Kontaktformular oder telefonisch.


 ************************



Vortrag zum Thema
Kindergesundheit & emotionales Gleichgewicht
 Ein Vortragsabend für alle, die sich und ihre Kinder besser verstehen lernen wollen - sowohl körperlich als auch emotional!

   
   Wann? 10.05.24 um 17 Uhr
                06.09.24 um 17 Uhr
              11.10.24. um 17 Uhr
              29.11.24 um 17 Uhr

Wo? Hebammerei in Espelkamp
( Ostlandstraße 20, 32339 Espelkamp )

Beitrag? 30 Euro ( Dauer ca. 2,5 Std. )

Anmeldung über das Kontaktformular oder telefonisch.

 


 



Schön, dass Du hier bist. Wobei kann ich Dich unterstützen?


Mein Name ist Elwira Melcher. Ich bin Heilpraktikerin und Phytotherapeutin (Pflanzenheilkundlerin). Ich arbeite mit naturbasierten und schonenden Heilverfahren.


  • Leidest Du unter Allergien?
  • Hast Du das Gefühl, Dein Immunsystem könnte eine Stärkung vertragen?
  • Ist Deine Erholung gestört durch Einschlaf- oder Durchschlafstörungen?
  • Hast Du Probleme mit Deinem Verdauungssystem?
  • Würdest Du gerne mal Deinem Körper auf die Sprünge helfen und die Ausleitung und Entgiftung fördern?
  • Leidest Du an psychosomatischen Beschwerden, für die es keine Erklärung gibt?


Wenn Du jemanden suchst, der sich Deinen Beschwerden und Gedanken mit Erfahrung, Achtsamkeit und Offenheit widmet, dann könnten wir den Weg zu Deinem Ziel gemeinsam beschreiten.


Hast Du noch Fragen? 

Schreib mir eine Nachricht oder ruf mich an.